Samstag, 13. Januar 2007

friday i'm_

Liedempfehlung für heute: The Grates - Lies Are So Much Fun
Ein tolles Lied! Ich kenne die Band erst seit einem Tag (Empfehlung Rebekka) und mag es schon sehr.
Die Stimmlage der Sängerin in diesem Song ist nicht alles. Zum Schluss hat es schon fast etwas hymnenartiges. Listen!

Es ist mal wieder ein typischer Freitag. Man schwankt zwischen Zuversicht aufs Wochenende und freut sich auf Leute, die man (wieder)treffen wird. Andererseits weiß man auch, dass danach wieder Woche ist. Schade, denk ich mir, aber andererseits auch: keine Lust jedes WE zurück zu fahren. Was soll ich zur Zeit in Hochdahl/Ddorf, am WE? Ich kenne dort kaum jemanden, bin zwar zuversichtlich, dass sich das ändert, hab aber auch kein Bock 'sinnlos' rumzulungern. Dass ich das sowieso die meiste Zeit tue, sei mal dahingestellt. Mehr als es 'dahinstellen' kann ich nämlich nicht. Es werten schon garnicht. Vllt, weil ich das auch nicht will.
Mal hier, mal da was für Ger/Gesch gelesen, denn in der kommenden Woche und dem darauffolgendem Monat kommen die ersten Tests für die BNs. Die sind zwar kein großes Ding, aber man will sich ja quasi sowieso ein schlechtes Gewissen, im Hinblick darauf machen.
Sind das Sorgen? Never! (Anglizismen sind Bullshit!)
Noch etwas: Seit unserer Jg.St.-Fete am zweiten Weihnachtstag vermiss ich meine Jacke. Und viel schlimmer: Ich vermisse meine Band-Button-Sammelung, die sich (hoffentlich) in einer Seitentasche (ich glaube der linken) befindet. Muss ich morgen mal wieder besorgen, die Jacke.

Let's run, local Boys!

Keine Kommentare: